Raketenstart ins eigene Zuhause

Der Weg ins Eigenheim muss kein Abenteuer sein. Wer heute noch mit dem LBS-Bausparen startet, sichert sich ein 100-prozentig zinssicheres Bauspardarlehen. Zusammen mit der LBS-Wohn-Riester-Förderung ist man dann raketenschnell am Ziel!

 

Die Zinsen sind auf einem historisch niedrigen Niveau. Das ist gut für diejenigen, die jetzt eine Immobilie erwerben wollen. Aber auch für diejenigen, die das erst in ein paar Jahren vorhaben. Denn sie können sich die niedrigen Zinsen für die Zukunft sichern – mit Hilfe des Bausparens.

 

Wer davon ausgeht, dass die Zinsen nicht noch weiter fallen werden, für den ist Bausparen jetzt eine gute Option. Dabei sparen die künftigen Immobilienbesitzer über mehrere Jahre an und erhalten dann, wenn gewünscht, einen Baukredit. Das Gute an dem Modell: Schon heute stehen die Zinsen für die Sparphase und den folgenden Kredit fest. Wer hingegen erst über Tagesgeld oder Sparkonten bei seiner Bank spart, weiß zum einen nicht, wie viel Geld er am Ende angesammelt hat. Und zweitens ahnt er nicht, wie viel ihn dann ein Baukredit kostet. Mit Bausparen besteht Planungssicherheit.

 

Und die staatlichen Förderungen geben dem Traum vom eigenen Heim noch mehr Schubkraft. Insbesondere mit der Wohn-Riester-Förderung erhalten künftige Hausbesitzer attraktive Zulagen und oft auch Steuervorteile.
So kommen sie noch schneller in die eigenen vier Wände.

 

Die Berater der Sparkasse Südholstein beraten ihre Kunden ausführlich zum besten Vorgehen. Sie bieten alle Kompetenzen rund um die Immobilie aus einer Hand. Ob Finanzierungsberater, Immobilienvermittler oder Experte in allen Versicherungsfragen – die Mitarbeiter kümmern sich darum, dass die Kunden künftig so wohnen können, wie sie es sich wünschen. Dafür steht die Sparkasse mit klaren Leistungsversprechen:
Finanzierung zu Top-Bedingungen, Einbindung aller staatlicher Fördermittel,
sofortige Kreditzusage, Vermittlung der Wunschimmobilie und eine hochwertige Beratung
und Begleitung des gesamten Vorhabens. Weitere Infos gibt es in allen Filialen sowie
im Internet unter www.spk-suedholstein.de.