Exklusives Angebot für Konfirmanden und Kommunionkinder – Sparkasse Südholstein belohnt sparsamen Nachwuchs

eingestellt von Sparkasse Südholstein am 9. März 2018

Eigentlich steht ja etwas ganz anderes im Mittelpunkt von Konfirmation und Kommunion. Und dennoch hat es in den meisten Familien Tradition, dem Nachwuchs zu diesem Anlass einen Geldbetrag zukommen zu lassen, damit er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen kann.

Viele der Beschenkten geben dieses Geld jedoch nicht sofort aus, sondern sparen es für einen besonderen Traum. Der Führerschein, das erste Auto oder die erste eigene Wohnung sind hierfür typische Beispiele.

Damit sich bis zur Erfüllung dieser Träume möglichst viel Geld ansammelt, bereitet die Sparkasse Südholstein ein besonderes Angebot: Exklusiv für Konfirmanden und Kommunionkinder legt sie einen Sonderzinssatz für ihr Anlagekonto auf. Für einen Betrag zwischen 500 und 2.500 Euro gibt es 1,25 Prozent Zinsen über die gesamte Laufzeit von zwei Jahren. Dieses Angebot gilt vom 19. März bis 31. Juli 2018. Zusätzlich zu den Zinsen gibt es bereits beim Vertragsabschluss eine stilvolle Bluetooth-Soundbar als Geschenk.

Wer von diesem exklusiven Angebot profitieren möchte, bringt am besten seine Konfirmations- oder Kommunionsurkunde und seine Eltern gleich mit. Weitere Informationen gibt es in allen Filialen der Sparkasse Südholstein sowie im Internet unter www.spk-suedholstein.de.