Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Hurra, der Ferienpass kommt!

eingestellt von Sparkasse Südholstein am 28. Mai 2018

Ab dem 28. Mai liegt der Ferienpass des Kreisjugendring Pinneberg e.V. in allen Filialen der Sparkasse Südholstein aus. Der Ferienpass des KJR ist das Erlebnis in den Sommerferien für Kinder ab sechs Jahren. Allen Altersgruppen bis 18 Jahre wird ein vielfältiges Aktionsangebot präsentiert, das sich an den Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen orientiert. Beim KJR erleben die Kinder Abenteuer, die im Alltag nicht vorkommen.
 
Oder hast du schon einmal Kühe von der Weide geholt und die Melkmaschine an das Euter einer Kuh angelegt? Oder warst du schon einmal mit Gauklern unterwegs, die dir das Jonglieren beigebracht haben? Oder hast du schon einmal ein Lego-Fahrzeug mit dem Computer animiert und ein selbstfahrendes Auto konstruiert? Oder durftest du schon einmal bei einem Imker die Bienen besuchen und Drohnen streicheln? Das alles und viel mehr ist in den Sommerferien beim Kreisjugendring Pinneberg e.V. möglich.

Natürlich fahren wir auch in den Heide Park, zum Hochseilgarten nach Heist und spielen Fußball oder gehen Klettern. Wir sind immer in Gruppen unterwegs und haben miteinander jede Menge Spaß.

Bist du interessiert?
Dann besuche uns auf unserer Seite. Hier kannst du dich ab 28. Mai informieren und online anmelden:
www.kjr-pi.de
 
Wer ist für die Kinder verantwortlich? Ausgebildete Jugendgruppenleiter/innen gestalten das Programm und sorgen dafür, dass es jedem einzelnen gut geht und der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz kommt. Insgesamt haben wir über 50 Aktionen für dich vorbereitet und es sind garantiert noch Plätze frei!

Auch für die Eltern haben wir uns etwas überlegt: Wenn Sie an den Veranstaltungstagen arbeiten müssen oder schon frühzeitig verabredet sind, dann bringen Sie Ihre Kinder zu uns in den Frühdienst. Ab 8 Uhr können Ihre Kinder bei uns schon vor den Aktionen in die Jugendbildungsstätte nach Barmstedt kommen und spielen, Mandalas malen oder sich mit den Betreuer/innen unterhalten.

Eines der Höhepunkte wird unser Kinderfest zum Abschluss sein. Hier spielen und basteln wir zum Thema „Kalle und Kelli im Garten“. Wenn alles nach Plan läuft, könnt ihr bei uns eigenhändig Kartoffeln aus der Erde ernten. Also merkt euch schon den Termin: Sonntag, 19. August um 11 Uhr.

Einige Besonderheiten bei unserer Ferienpassaktion sind nur möglich, weil die Sparkasse Südholstein uns finanziell unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar.
Jetzt schaut aber erst einmal auf unsere Internetseite und meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.
 
Wir freuen uns auf euch.
Euer KJR Team

Deckblatt Ferienpass 2018

 

 
 
 
 
 
 
 
Verfasst vom KJR im Mai 2018
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.