Nach 23 Jahren: Ines Kliewer sagt „tschüss“

Nach 23 Jahren: Ines Kliewer sagt „tschüss“

 

Sie gehört mit zu den bekanntesten Gesichtern der Sparkasse in Wahlstedt. Jetzt verabschiedet sich Ines Kliewer in den Ruhestand. Am 26. März tritt sie zum letzten Mal ihren Dienst in der Filiale an.

„Als Dankeschön für die langjährige Treue lade ich meine Kunden an diesem Tag herzlich zu einem Glas Sekt oder Orangensaft ein. Ich würde mich freuen, wenn mir möglichst viele Kunden die Gelegenheit geben, mich persönlich von ihnen zu verabschieden. Auch möchte ich bei diesem Anlass meine Nachfolgerin Doreen Winkler vorstellen“, erklärt die Wahlstedterin.

Ines Kliewer kam im Juli 1997 zur Sparkasse, damals war sie in der Filiale Bad Bramstedt eingesetzt. Zwei Jahre später wechselte sie nach Wahlstedt und ist ihren Kunden hier bis heute treu geblieben. Jetzt freut sie sich auf die gemeinsame Freizeit mit ihrem Ehemann.