Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit Kompetenz und Leistungsfähigkeit überzeugen – Neuer Regionaldirektor für die Betreuung der Unternehmen in und um Neumünster

Mit Kompetenz und Leistungsfähigkeit überzeugen – Neuer Regionaldirektor für die Betreuung der Unternehmen in und um Neumünster

 

Dominik Böttcher ist der neue Regionaldirektor der Firmenkundenbetreuung der Sparkasse Südholstein in Neumünster. Der 36-jährige ist Nachfolger von Tim Ramsl, der neue Führungsaufgaben im Bereich der Spezialfinanzierungen der Sparkasse übernommen hat. 

„Ich möchte unsere Bestandskunden, aber auch Neukunden im Firmenkundengeschäft von der Leistungsfähigkeit der wirtschaftlich starken Sparkasse Südholstein begeistern und unserer Marktanteile wie in den Vorjahren weiter ausbauen. Wir gehören zu den vertriebsstärksten Sparkassen bundesweit und überzeugen 

mit unserem breiten Kompetenzspektrum, das wir unseren Kunden aus einer Hand anbieten“, erklärt Dominik Böttcher. 

Dieses Spektrum hat die Sparkasse auch in diesem Jahr erweitert, und zwar insbesondere in den Bereichen Payment und Auslandsgeschäft, deren Bedeutung für die mittelständische Wirtschaft zunehmend wächst. Spezialisten in diesen Disziplinen ergänzen die Rundum-Betreuung der Firmenkundenberater genau dort, wo der Kunde dies braucht. Diese Form der Co-Betreuung bietet die Sparkasse zudem in den Bereichen Leasing, Versicherungen sowie Private Banking und schließt explizit auch die Privatseite der Firmenkunden ein. 

Dominik Böttcher gehört dem Team der Sparkasse Südholstein seit April 2020 an. Seit seiner Ausbildung bei der Nord-Ostsee-Sparkasse, damals noch Flensburger Sparkasse, ist er in der Beratung und Betreuung von Firmenkunden aktiv und verfügt über eine umfassende Expertise im Geschäft mit Unternehmern und Selbstständigen. Dominik Böttcher ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Hohenwestedt.