Tom Pleger über das duale Studium bei der Sparkasse Südholstein

Tom Pleger über das duale Studium bei der Sparkasse Südholstein

 

Hi, ich bin Tom Pleger und möchte meine bisher gesammelten Erfahrungen des Studiums mit euch teilen.
Das duale Studium bei der Sparkasse Südholstein bietet eine Vielzahl an besonderen Möglichkeiten. Eine herausragende Eigenschaft ist die Chance, alle Kollegen des Hauses kennenzulernen und von ihnen zu lernen. Du wirst durch verschiedene faszinierende Abteilungen geführt und hast die Möglichkeit, deine Einsatzplanung aktiv mitzugestalten, damit du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst. Dies geht einher mit einem hohen Maß an Vertrauen und Verantwortung. Bei uns wirst du nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Person gefordert und gefördert. Nach Abschluss deines dualen Studiums erhältst du nicht nur den Bachelor of Science, sondern machst ebenfalls deinen Sparkassenkaufmann in der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie und optional den Bankkaufmann über die IHK.

Als dualer Student bei uns profitierst du von der Gleitzeitarbeit und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Dies ist ein großer Vorteil, da du äußerst flexibel arbeiten kannst und deine Work-Life-Balance im Gleichgewicht bleibt.

Insgesamt garantiere ich dir, dass du bei uns ein abwechslungsreiches und herausforderndes duales Studium absolvieren wirst. Du wirst ständig neue Dinge lernen, welche Praxis und Theorie verknüpfen, da du von erfahrenen Kollegen unterstützt und viele Tipps von ihnen erhalten wirst. Darüber hinaus wirst du für dich wertvolle Erfahrung sammeln und dich weiterentwickeln. In unserem Hause wirst du nicht nur als Mitarbeiter, sondern als wertvolles Mitglied in unserem Team gesehen und geschätzt.

Ich freue mich darauf, dich in unserem Team Willkommen zu heißen und mit dir durchzustarten.

Tom Pleger